Märchen für mehr Gelassenheit _ Isabella Farkasch

Märchen für Gelassenheit

GELASSENHEIT ist das Zauberwort, das der Märchenautorin Isabella Farkasch durch den Kopf ging, weshalb sie ihr im Februar erschienenes Buch dieser Lebenshaltung widmet. Denn mit dem nötigen emotionalen Abstand lassen sich eigene Lebensstrategien, aber auch Problemlösungen leichter entwickeln.

„Märchen sind die schönste Möglichkeit, der Fantasie Raum zu geben und den Alltag hinter sich zu lassen.“

Sie entführt in die Welt der Märchen und nutzt ihre Erfahrung als Märchenerzählerin, Bühnenbildnerin und Lebensberaterin, um Geschichten zu schaffen, die sowohl berühren als auch überraschende Perspektiven eröffnen.

Details zum Buch

Mag. Isabella Farkasch, Märchenerzählerin, Bühnenbildnerin, kreative Lebens- und Karrierebegleiterin und Gedanken-Recyclerin. Die vielseitige Künstlerin beschäftigt sich mit der besonderen Kraft von intuitiv geschriebenen Märchen, die neue Blickwinkel eröffnen und dabei ganz herrlich den Geist entspannen. Erfolgreich sind insbesondere die Bücher zu den Raunächten.

Isabella Farkasch

„Märchen für mehr Gelassenheit“ ist mehr als nur ein Buch; es ist eine Reise zu sich selbst und eine Erinnerung daran, dass in uns allen eine unerschütterliche Kraft liegt. So beschreibt es ein Blogger aus Wilhelmshaven – denn auch im Norden werden ihre Bücher gelesen.