Spezielle Josefstadt-Abos für ÖKV Mitglieder

2017-05-22

Auch in der Saison 2017/18 bietet Ihnen die Österreichische Kulturvereinigung wieder die beliebten Abonnements des Theaters in der Josefstadt und der Kammerspiele an. Die aktuellen Informationen dazu stehen seit Kurzem fest und Sie können auf dieses bereits zur Tradition gewordene ÖKV-Angebot wieder zu äußerst günstigen Konditionen zugreifen.

Es sind dies Abo-Versionen, die im Abo-Büro der Josefstadt nicht erhältlich sind. Die zugeteilten Abo-Termine können jederzeit kostenlos getauscht werden, d.h. auf andere Vorstellungstermine der jeweiligen Produktion verschoben werden.

Bei Interesse und für detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte
Dr. Felizitas Schreier

Die Produktionen der kommenden Saison

Theater in der Josefstadt (sechs Vorstellungen, jeweils am Donnerstag)

12. Okt. 2017, Wie man Hasen jagt / 23. Nov. 2017, Professor Bernhardi / 1. März 2018, Fremdenzimmer /

19. April 2018, Der Engel mit der Posaune

10. Mai 2018, In der Löwengrube  / 14. Juni 2018, Madame Bovary

Theater in der Josefstadt (fünf Vorstellungen, jeweils am Sonntagnachmittag)

10. Sept. 2017, Die Wildente / 5. Nov. 2017, Wie man Hasen jagt / 4. Feb. 2018, Professor Bernhardi /

13. Mai 2018, Der Gott des Gemetzels /  24. Juni 2018, Madame Bovary

Kammerspiele (fünf Vorstellungen)

19. Sept. 2017, Arsen und Spitzenhäubchen / 2. Jan. 2018, Terror / 20. Feb. 2018, Die 39 Stufen /

6. März 2018, Suff / 15. Mai 2018, All About Eve

Zusätzlich zu Ihren Abonnements erhalten Sie auf Wunsch gratis die Zeitschrift „DIE BÜHNE“ und es steht Ihnen darüber hinaus das gesamte Veranstaltungs- und Publikationsangebot der ÖSTERREICHISCHEN KULTURVEREINIGUNG zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich wegen der Bestellung Ihrer Abonnements per E-Mail oder telefonisch direkt an Frau Dr. Felizitas Schreier (schreier@kulturvereinigung.at, 0664–401 57 17). Mitglieder der Österreichischen Kulturvereinigung bezahlen einen Mitgliedsbeitrag iHv € 15,-- pro Saison.